sturmwarnung

Corona-Schutzmaßnahmen bedingen NAOS-Schulschließung!

Liebe am Schulleben der NAOS Beteiligte,

für unsere  Schulgemeinschaft gilt ab sofort die ausgegebene Corona-Prophylaxe. Das Ministerium kam zur Einschätzung, dass auch die NAOS-Diez vorübergehend geschlossen wird.

Laut Aussage in der heute (Freitag, 13.03.2020) durchgeführten Pressekonferenz u .a. mit Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer und der Bildungsministerin Frau Stefanie Hubig findet ab Montag, 16.03.2020  bis zum Ende der Osterferien (17.04.2020) kein regulärer Unterricht statt.

Für die Lehrerinnen und Lehrer herrscht am Montag (16.03.2020) Dienst- und Anwesenheitspflicht.

In der Pressekonferenz wurde gesagt, dass die Schulen von Ministerium oder ADD noch kontaktiert werden. Dieser Kontakt hat bisher nicht stattgefunden. Wenn der Schulleitung weitere Informationen vorliegen, werden diese an dieser Stelle bekannt geben.

Bitte nehmen Sie Abstand von persönlichen Anrufen in unserem Schulbüro.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

NAOS-Schulleitungsteam

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.