Berufsberatung an der NAOS

Beratungsprofil Herr Zacarias

Beratungsprofil Frau Gerlach

 

Hallo,

mein Name ist Natalie Gerlach. Ich möchte mich und meine Arbeit kurz vorstellen:

Ich bin Berufsberaterin vor dem Erwerbsleben (BBvE).

Auftrag und Ziel der Lebensbegleitenden Berufsberatung (LBB) ist es, junge Menschen und Erwachsene über das gesamte Erwerbsleben hinweg mit beruflicher Orientierung und Beratung zu unterstützen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Stabilisierung von Ausbildungsverhältnissen. Dazu biete ich ab sofort Unterstützungsmöglichkeiten an.

Ich berate außerdem zu möglichen Alternativen, wenn Zweifel während der Ausbildung entstehen oder der Abbruch der Ausbildung droht.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf ein baldiges, persönliches Kennenlernen.

Ich bin unter den unten genannten Kontaktdaten für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Natalie Gerlach 

-Berufsberaterin-    

 

Telefon:               02602 123-147

Mobil:                  0175 – 6441609

Telefax:               02602 123-222

E-Mail:                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsberatung:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet:               www.arbeitsagentur.de

Besucheradresse

Agentur für Arbeit Montabaur

Tonnerrestraße 1

56410 Montabaur

* Postanschrift

Agentur für Arbeit Montabaur

56407 Montabaur

 

ZacariasHallo!

Mein Name ist Christian Zacarias und biete Euch die Berufsberatung an der NAOS an.

Wenn Ihr

  • Noch nicht wisst, wie es nach dem nächsten Schulabschluss weiter gehen soll,
  • Euch bei der Entscheidung zwischen Ausbildung oder Studium unsicher seid
  • Und allen weiteren Fragen, rund um die Themen Ausbildung, Studium und Beruf

Könnt Ihr gerne einen Termin zur Sprechstunde mit mir ausmachen.

Termine werden Euch rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Herzliche Grüße

Christian Zacarias

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.